Rosenmontag

12febGanztägigRosenmontag

Veranstaltungsdetails

Liebe Barmener, Liebe Freunde des Straßenkarnevals, Liebe Jecken,

als Verein beunruhigt uns seit einigen Jahren die Entwicklungen rund um den Rosenmontagszug in Barmen.

Interessenten an der Zugteilnahme bleiben aus, die Straßen sind leer.

Aus diesem Grunde haben wir uns dazu entschieden, das Sessionsmotto 2023/24 dieser Thematik zu widmen, um mehr Reichweite zu schaffen und das Thema in der Dorfbevölkerung zu popularisieren.

Wenn auch Euch ebenso viel daran liegt, dass der Straßenkarneval in Barmen nicht ausstirbt, sondern wieder auflebt, freuen wir uns über Eure Teilnahme zum Planungstreffen am 19.11.2023 um 11:11 Uhr in der alten Schule Barmen. Wir laden ein zum offenen Gespräch und Ideenaustausch. Wie stellen sich die Barmener den Rosenmontagszug vor? Was braucht es, um weitere Gruppen zur Zugteilnahme zu bewegen? Gibt es andere Konzepte über die man den traditionellen Rosenmontagszug neu zu interpretieren?

Wir sind offen für jegliche Anregungen, Ideen und Inspirationen, denn wir legen besonders viel Wert darauf das ganze Dorf miteinzubinden.

Zur besseren Planbarkeit könnt ihr uns eure Ideen & Anmeldungen bereits im Vorfeld per Mail an vorstand@baermersandhase.de senden.

Wir freuen uns auf einen erfolgversprechenden Austausch mit euch allen!

mehr

Zeit

Ganztägig (Montag)

Veranstaltungsort

Schützenhalle Barmen

Herrenstraße 25

Share Your Thoughts

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert