Kinderkarneval

Wenn bei den einzelnen Sketchen auch nicht immer alles klappte, war das kein Problem denn live ist live und da geht auch schon mal was schief. Es muss nicht immer alles perfekt sein. Unser Ziel ist es eine Sitzung auf die Beine zu stellen, für Kinder, mit Kindern, von Kindern. Dafür treffen sich wie jedes Jahr nach den Sommerferien 4-8 Mütter, um ihren Kindern den Karneval in Form so einer eigenen Kindersitzung näher zu bringen. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund und dieses soll auch bei den mitmachenden Kindern so sein, auch wenn es einiges zu erledigen und zu proben gibt! An dieser Stelle sei nochmal allen Eltern gedankt, die uns in jedem Jahr ihre Kinder „zur Verfügung“ stellen. Gedankt sei auch noch dem ein oder anderen Helfer, der uns zusätzlich unterstützt. Auf diesem Weg wollen wir alle schon mal für nächstes Jahr auf die Kindersitzung am 11.02.2017 einladen. Mitmachende Kinder sind herzlich willkommen! Schreibt uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Das Team Kinderkarneval: Stefanie Mackedanz, Kerstin Esser, Annika Kloetzig, Birgit Dreßen, Desiree Hoensbruch, Dilek Kontradt, Verena Muckenheim, Bea Paschold.

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie immer auf aktuellstem Stand!

 

 

hase2018