Sweethearts

miniprinzengarde

miniprinzengarde

 

Seit 2011 Jahren sind unsere zweit kleinsten aus dem Karneval in Barmen nicht mehr weg zu denken. Mit momentan 14 Tänzerinnen und mittlerweile sogar 5 Tänzern repräsentieren sie sowohl bei eigenen Veranstaltungen, als auch bei Auswärtsauftritten den Karnevalsverein. Mit viel Spaß und Freude sind sie stets dabei.

Beim Training sind die Kleinen ebenfalls mit viel Eifer und Spaß bei der Sache. Stets bemüht sich zu verbessern und neues zu erlernen. So konnten auch das kleine Solomariechen Fanny und das Tanzpaar Abby und Manuel aus den Sweethearts hervor gehen.

In den vergangenen 6 Jahren ist aus den Sweethearts ein eingespieltes Team geworden. Mit Stolz können die Sweethearts auf so tolle Jahre zurückblicken. An dieser Stelle gilt es auch Danke zu sagen, an die Eltern, ohne deren Unterstützung all das nicht möglich wäre.

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit euch.

 

Trainerinnen

Sabrina Kemmerling
Anke Frey

Trainingszeiten

Freitags
17:00 Uhr - 18:30 Uhr

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

hase2018