Solomariechen

fanny

fanny2

Fanny

Fanny ist das kleine Solo-Mariechen der KG Bärmer Sandhase 1991 e.V. und tanzt seit 4 Jahren als kleines Solomariechen für unseren Verein. Sie repräsentiert uns auf vielen Auftritten. Außerdem tanzt Fanny von Beginn an bei der kleinen Garde Sweethearts mit. Wir sind stolz, so ein Talent im Verein haben zu dürfen.

Trainerinnen

Anke Frey
Lea Heinen

 

 

silke

silke2

Silke

Silke war die letzten Sessionen unser großes Solomariechen. Aufgrund ihres Studiums muss sie ihre Solokarriere an den Nagel hängen. Nichtsdestotrotz tanzt sie noch weiter in der Gemischten Garde. Danke Silke für viele wunderbare Jahre!

 

 

pauline

pauline2

Pauline

Unsere Pauline wird in Zukunft im Namen der Sandhasen als großes Solo-Mariechen tanzen. Bereits seit einigen Jahren ist sie im Tanzsport tätig und wir sind stolz Pauline als Solo in unserem Verein zu haben und freuen uns auf die kommende Session mit ihr.

Trainerin

Anke Frey

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie immer auf aktuellstem Stand!

 

 

hase2018