Miniprinzengarde

miniprinzengarde

miniprinzengarde

 

In der Session 2015 - 2016 gegründet ist sie unsere "jüngste" Gruppe unserer KG - Sie trägt den Namen Miniprinzengarde. Wie der Name schon erahnen lässt, tanzen hier die Allerkleinsten. Genau genommen sind wir eine Gardetanzgruppe für Mädels und Jungs zwischen 3 und 7 Jahren. Angefangen haben wir mit 8 Kindern und sind mittlerweile auf eine beachtliche Anzahl von x Tänzerinnen und Tänzern, die jeden Montagnachmittag von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr von Jennifer Beez, Franziska Richter und Samira Wüllenweber trainiert werden. Auch wenn das nicht immer die leichteste Aufgabe ist, freuen wir uns sehr darüber, Woche für Woche die Begeisterung der Kinder für Musik und Tanz beobachten zu können. Außerdem sind wir überzeugt davon, dass wir mit der Miniprinzengarde den Grundstein für die kommenden Tanzgenerationen unserer KG legen können. Wir freuen uns auf die zukünftigen, gemeinsamen Sessionen.

 

Trainerinnen

Samira Wüllenweber
Jennifer Beez
Franziska Richter

Trainingszeiten

Montags
17:00 Uhr - 18:00 Uhr

Wir suchen

Mädchen & Jungs
3 - 7 Jahre

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

hase2018