Große Garde

garde

garde

 

Wir sind im Moment 16 Mädels im Alter zwischen 12 und 18 Jahren mit Lust und Spaß am Tanzen. Einige von uns tanzen schon 10 Jahren, also seit ihrem 3ten Lebensjahr. Wir begleiten die ganze Session über gerne die KG zu ihren Auftritten und präsentieren dort unseren aktuellsten Tanz. Für uns ist nach der Session fast schon wieder vor der Session und tanz- und trainingsfrei ist es nur in der Fastenzeit. Ab Ostern starten wir dann wieder mit einem neuen Tanz durch, den unsere Trainerinnen Marion Beez und Bea Paschold schon einige Jahre zusammen mit uns einstudieren.

 

Trainerinnen

Marion Beez
Bea Paschold

Trainingszeiten

ab den 06.04.2016
Mittwochs
17:00 Uhr - 18:30 Uhr

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

hase2018