Gemischte Garde

gemischte

gemischte

 

Uns gibt es jetzt in der 3. Session. Begonnen hat alles mit einer Bierlaune, vielen Ideen und der verzweifelten Suche nach Jungs die tanzen wollen. Als die Jungs am Start waren lief praktisch alles wie von selbst. Wir starteten mit 17 Tänzern und sind mittlerweile 22. Unser erster Tanz startete in "Kölle". Die Reise ging weiter vom heißen Spanien zum eisigen Russland. Der Spruch einer für alle und alle für einen wird gelebt. Auch neben den Auftritten und dem Training ist der Zusammenhalt der Gruppe riesig. Egal ob Schützenfeste, Geburtstage oder Sonstiges - wir sind immer dabei! Das Training ist zwar manchmal schweißtreibend aber es lohnt sich. Gute Laune steht bei uns immer im Vordergrund denn Pflicht und Stress hat jeder im Leben genug. Wir freuen uns sehr auf die nächste Trainingssession, denn wir tanzen nicht - wir eskalieren.

 

Trainerin

Marion Beez

Trainingszeiten

ab den 07.04.2016
Donnerstags
18:00 Uhr - 19:45 Uhr

Webseite: www.gemischte-garde-barmen.de

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

hase2018