Drieschboys

drieschboys

drieschboys2

 

Im Jahr 2002 wurde das Männerballett nach einer 2-jährigen Pause wiederbelebt und man fand mit Marion Beez eine neue Trainerin. Nach einem Treffen zum Kennenlernen ging es los. Die Drieschboys haben seitdem viele Themen ver-bzw. zertanzt und es hat bis jetzt immer enorm viel Spaß gemacht. Die Besetzung ist nicht mehr die, die sich im Jahre 2002 gefunden hat, aber es funktioniert trotzdem hervorragend. Für die Session 2015/2016 hat sich Marion in Form von Michelle Bellartz Hilfe, aber auch gleichzeitig ihre Nachfolgerin mit ins Boot geholt. Michelle und Marion trainieren jetzt zusammen, damit Marion das Männerballett in guten und fähigen Händen weiß. Marion begleitet das Männerballett und den Karneval in Barmen jetzt im vierzehnten Jahr und kann nur sagen FUNFAKTOR TOP. Wir freuen uns, euch auf einem unserer Auftritte zu sehen! Ab der Session 2016/2017 wird Michelle die Truppe alleine trainieren.

 

Trainerin

Michelle Bellartz

Trainingszeiten

ab den 28.08.2016
Dienstags: 20:00 Uhr - 21:30 Uhr
Donnerstags: 21:00 Uhr - 22:30 Uhr

Wir Suchen

Männer
ab 18 Jahre

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

hase2018