Sandhasen Connect

Da ist sie ..

Für alle Mitglieder, wie auch alle interessierten nicht-mitglieder

Wir möchten euch alle mit dieser App in Bezug auf die Veranstaltungen der KG, sowie der auswärtigen Auftrittstermine mit unseren Tanzgruppen auf dem neusten Stand halten.

Alle Features im Überblick:

Push-Notifikation

Die Wahrscheinlich wichtigste Funktion überhaupt. In der Sandhasen Connect App gibt es das Menü Gruppen.
Dort könnt ihr einstellen, für welche Gruppen ihr Informationen per Push-Benachrichtigung aufs Handy bekommen möchtet.

Alle Tänzer, Eltern, Freunde und Bekannte die uns auf den externen Veranstaltungen begleiten möchten, abonnieren Tanzgruppen.

Vorstandsmitglieder abonnieren darüber hinaus die Gruppe Vorstand.

Mitglieder des Beirates, des Elfferrates sowie unsere Senatoren abonniert neben ihre Gruppe, natürlich die Gruppe Tanzgruppen, denn diese sind herzlich eingeladen uns zu begleiten.

Beachtet bitte, dass ihr keine Benachrichtigung über eine Terminaktualisierung der Auftritte bekommt, wenn ihr nicht die jeweilige Gruppe abonniert habt


Offline-Verfügbarkeit

Jeder kennt es. Man ist wieder in irgendeinem Funkloch und das Netz ist weg.
Dank Sandhasen Connect sind trotzdem alle Termine offline (also ohne Internetverbindung) verfügbar.
Die App speichert beim Aufruf der Terminliste diese in der App ab. Es werden keine Dateien extern gespeichert.
Die App hat nur die Informationen des Zeitpunkts, wann ihr zuletzt die App geöffnet habt.

Sie wird sich im Hintergrund nicht aktualisieren. Damit möchten wir den Akku schonen.
Push-Benachrichtigungen bekommt ihr dennoch, auch wenn ihr die App nicht geöffnet habt.

Es werden keine PDF Versionen mehr erstellt, um zu vermeiden, dass verschiedene Personen verschiedene Informationen haben.

Ortsinformationen und Google-Maps Link

Die KG Bärmer Sandhase wir in der kommenden Session neue Freundschaften schließen und es werden mehr Veranstaltungen besucht.
Für die Ortsunkundigen haben wir wie im Vorjahr die Informationen zum Veranstaltungsort in der App hinterlegt.
Falls verfügbar, kann in der App über den Google-Maps Button die Route mit der Navigationssoftware geöffnet werden und ihr könnt direkt losfahren!


Menü Termine

sh3   Die gelbe Leiste bedeutet, dass der Termin zwar angefragt wurde, aber der Besuch bzw die Auftrittszeit noch nicht fest steht.
 sh2  Die grüne Leiste bedeutet, dass der Termin bestätigt ist. D.h. die eingetragene Auftrittszeit ist mit dem jeweiligen Verein abgeklärt.
 sh1  Die rote Leiste auf der rechten Seite bedeutet, dass dies ein Termin der KG Bärmer Sandhase ist.

 

Diese App ist ein Pilotprojekt und kann noch Probleme beinhalten. Seit Mai haben wir an der App programmiert und wir hoffen, dass es keine großen Schwierigkeiten geben wird.

Wir wollen damit die Grundfunktion der Mitgliederkommunikation testen. Wenn die App erfolgreich die Session übersteht, können Funktionen erweitert werden – vorausgesetzt, die App wird weiter genutzt.

Wenn es Probleme mit der App gibt, die Kontaktdaten findet ihr in der App unter dem Reiter Hilfe

Wir vom Vorstand der KG Bärmer Sandhase 1991 e.V. sind froh, diesen Schritt in Richtung Zukunft zu gehen und hoffen, dass alle von der App profitieren werden.
Für Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge sind wir offen. Sprecht uns einfach auf den Veranstaltungen an oder schreibt uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

playstore appstore2

 

 

hase2018